Vermietungen des Abenteuergeländes nur an Kleinkindergruppen u. Kinderfeste bis im Grundschulalter:

BITTE BEACHTEN: Die Terminvergabe ist jedes Jahr erst ab dem 1. Werktag im März ab 10:00 Uhr möglich! Bitte vorher keine Anfragen!

Durch den Kalender erhalten Sie einen Überblick über bereits belegte Termine. In den Ferien gibt es in der Regel keine Vermietungen. Ausnahmen sind nach Absprache möglich, sofern der Betrieb es zulässt. Nachdem Sie bei uns fernmündlich (0162-2802533) oder persönlich einen Termin angefragt haben, müssen Sie den Vertrag downloaden (weiter unten) und dann mit Word ausfüllen und per Email an uns zurücksenden (asp-bockenheim@gmx.de). Oder Sie drucken ihn aus und schicken ihn per Post in unser Büro oder bringen ihn auf dem Gelände vorbei.

ACHTUNG: Der von Ihnen erfragte Termin wird nur 1 Woche freigehalten, dann muss der Vertrag bei uns eingegangen sein. Sonst wird der Termin weiter vergeben. Wenn Sie uns den Vertrag mailen, ist er ohne Unterschrift rechtsgültig. Sollten Sie den postalischen Weg wählen, muss der Vertrag unterschrieben sein. Sie können den Vertrag auch auf dem Abenteuergelände holen/abgeben. Im Vertrag sind die freien Felder mit ja/nein bzw. der Anzahl der Mädchen u. Jungen auszufüllen (Statistik). Denken Sie daran, für sich eine Kopie zu machen.

Die Schlüsselübergabe und eine kleine Einweisung sollen in der Woche vor ihrem Termin innerhalb unserer Öffnungszeiten von 13:00 bis 17:30 Uhr stattfinden. Die Nutzungsgebühr bitte eine Woche vorher auf unser Geschäftskonto (siehe Nutzungsvertrag unten) überweisen.

Download Mietvertrag